Immobilien

Humorvolle Autorin, 66 Jahre, promoviert, sucht eine schöne Wohnung mit Gartennutzung in einem sehr schönen Haus.

25.06.2019

Gewünschte Immobilie

 Wohnung zur Miete
Zimmer
ab 2
Ausstattung
nicht möbliert
Frühester Einzugstermin
Jederzeit
 
  Berlin (Grunewald)
 

Beschreibung

Ich habe eigentlich eine Traumwohnung mit 70 qm. Sie ist lichtdurchflutet – in der 4. Etage, ohne Fahrstuhl. Leider hat sie keinen Balkon.
Deshalb habe ich mir ein außergewöhnlich schönes Sommerhaus mit großen Glasfronten bauen lassen. Auch der von mir angelegte Garten ist paradiesisch.
Alle, die mich hier oder dort besuchen, sagen: „Ahhhh!“
Deshalb suche ich etwas Gleichwertiges – nur wünsche ich mir jetzt einen einzigen Standort, um das Hin und Her zwischen Wohnung und Sommerhaus künftig vermeiden zu können.
Vielleicht gibt es DAS Haus, dessen obere Etage seit dem Auszug der Kinder leer steht!
 

Über mich

Da ich mir eine außergewöhnlich schöne Wohnsituation vorstelle, die vielleicht "unbezahlbar" für mich ist, könnte ich beispielsweise die Gartenarbeit oder gelegentlich "Chauffeur-Dienste" übernehmen.
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Nichtraucher
  • Haushaltsgröße
  • Einpersonenhaushalt
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • 2.500 € - 3.500 €
  • Beruf
  • Autorin, Psychologin, Pensionärin
  • Beschäftigungsstatus
  • Selbständige
  • Aktueller Wohnort
  • Schöneberg und Tegel
 

Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für die Inhalte ist nicht der Tagesspiegel verantwortlich. Der Verlag der Tagesspiegel GmbH tritt lediglich als Vermittler auf.

In Kooperation mit Passt Digital Services GmbH
Im Mediapark 8
50670 Köln